Reinigen

Ihr habt getestet und bewertet – hier sind die Ergebnisse!

0 Kommentare

4,6/5 Sterne – 3878 Bewertungen
Nur für Mitglieder

Vor einiger Zeit baten wir die Frag Team Clean-Community darum, WC Frisch zu testen. Heute geben wir die Ergebnisse bekannt. Vielleicht hast du noch nie über Duftspüler nachgedacht oder vielleicht bist du seit Monaten auf der Suche und hast verschiedene Marken ausprobiert? Wo auch immer du dich auf der WC-Stein-Odyssee befindest – hier sind die wichtigsten Aspekte für die Suche nach dem perfekten Duftspüler. Und hier ist der Favorit mit den meisten Stimmen. Ein echter Gamechanger!

Über 3000 Mitglieder testeten Duftspüler von WC Frisch und mehr als 80 % gaben ihnen vier Sterne oder mehr. Das ist ziemlich beachtlich für einen einfachen Duftspüler! Der Moment ist gekommen: Wir lüften das Geheimnis eines frischen Duftes in der Toilette.

Und der Gewinner ist …

Über 3000 Mitglieder unserer Frag Team Clean-Community testeten die Duftspüler von WC Frisch – und hier sind die Ergebnisse! Dass ihr sie super bewertet habt, ist kein Geheimnis!

Seit 1968 geht es der Marke WC Frisch vor allem um smarte Ideen fürs Badezimmer. Die Marke revolutionierte mit ihren Duftspülern die Toilettenhygiene und ist seitdem durch innovative Technologien immer einen Schritt voraus.

INFOGRAPHIC OF WC FRISCH REVIEWS
FTC

Immer einen Klick wert:

Tipps, Produkttests und Gewinnspiele gibt’s in deiner kostenlosen Community für Waschen, Reinigen und Haushalt.

1. WC Frisch Kraft Aktiv Lemon

4,6/5

Der am besten bewertete und beliebteste Duftspüler verbreitet bei jedem Spülen einen wunderbar belebenden Zitronenduft. Außerdem punktet er mit 4-facher Reinigungskraft: Er wirkt gegen Gerüche, Kalkablagerungen, Schmutz und hat einen Reinigungsschaum. Ihr wart nicht nur von seinem Duft und seiner Reinigungskraft, sondern auch von seiner lang anhaltenden Wirkung beeindruckt. 

Die beliebtesten Merkmale sind: 

  1. Frischer Zitronenduft bei jedem Spülen 
  2. Vereinfacht die Reinigung der Toilette
  3. Schützt vor Schmutz 

2. WC Frisch Brilliant Gel Spring Rain

4,4/5

Wegen seiner kraftvollen Reinigungsleistung und dem angenehmen Duft ist das neue Brilliant Gel auf jeden Fall einer unserer Favoriten – bei jedem Spülen überzeugt es mit sichtbarer Sauberkeit, strahlendem Glanz und frischem Duft. Warum würdet ihr dieses Produkt empfehlen? Eine sichtbar sauberere Toilette, der angenehme Duft nach jedem Spülen und eine lang anhaltende Wirkung!

3. WC Frisch Brilliant Gel Magic Breeze

4,3/5

Dank seiner innovativen Gel-Formel reinigt dieser Duftspüler die Toilette und hinterlässt bei jedem Spülen glänzende Sauberkeit und einen frischen Duft. Zwar beeindruckte er euch mit seinem kraftvollen Reinigungsschaum, aber der Duft erhielt eine weniger hohe Punktzahl, weil er nicht so wohlriechend war. 

4. WC Frisch Brilliant Gel Arctic Ocean

4,3/5

Ein weiterer Duftspüler aus der Brilliant Gel Serie, der mit seinem kraftvollen Reinigungsgel beeindruckte, das bei jedem Spülen schäumt. Sein dezent frischer Duft und seine lang anhaltende Wirkung wurden sehr positiv bewertet. Die Handhabung der Brilliant Gel Serie ist überaus einfach und effektiv. 

Nun wisst ihr Bescheid über die Community-Bewertungen, welche Duftspüler funktionieren und dafür sorgen, dass die Toilette hygienisch ist und frisch riecht.  

Weitere exklusive Tipps für Mitglieder zum Thema Hygiene und Reinigung von Bad und Toilette gibt es hier. Viel Spaß beim Putzen!

Was kann man tun, damit die Toilette frischer duftet?

Wir alle wissen, dass die Reinigung einer Toilette nicht gerade glamourös ist. Dennoch gehört sie zu den wichtigsten Reinigungsaufgaben im ganzen Haus! Die Toilettenschüssel ist zwar unser Thron, steckt aber voller Bakterien (auch wenn sie nicht ganz so schmutzig ist wie andere Gegenstände im Haushalt!). Wenn wir unsere Toilette reinigen, wollen wir sicher sein, dass wir sie ordnungsgemäß säubern – mit erprobten, bewährten Mitteln, die funktionieren!

Nicht nur müssen wir jede Woche die Toilettenschüssel reinigen, sondern wir verwenden auch einen Duftspüler am Rand der Toilettenschüssel, der die Toilette sauber hält und für einen frischen Duft sorgt. Und weil sie als wahre Wunderwaffen der täglichen Toilettenhygiene mehrere Aufgaben zugleich erledigen können, hältst du am besten Ausschau nach Duftspülern, die alle folgenden Probleme zugleich bekämpfen: 

  1. Schlechte Gerüche
  2. Bakterien 
  3. Kalkablagerungen und Urinstein
  4. Schmutz und Rückstände

Neu: Finde deine Vorteilspackungen online

Du findest deinen Lieblings-WC-Erfrischer nicht nur im Geschäft – es ist jetzt viel leichter, WC Frisch online zu kaufen. Besuche dazu den speziellen WC Frisch Shop auf Amazon.de oder bei Einzelhändlern wie DM und Rossmann. Der Vorteil? Online erhältst du leichter Sonderangebote und Vorteilspackungen.

Kommentar