Waschen

Ein schlaues Waschmittel finden

18 Likes
3 Comments
Fuchsschlau waschen mit diesen Hacks
Loading...

Du bist auf der Suche nach einer schnellen und unkomplizierten Lösung fürs Wäschewaschen? Denn Zeit mit deiner Waschmaschine zu verbringen und Wäsche zu sortieren gehört nicht unbedingt zu deinen liebsten Hobbies? Das geht vielen Menschen so und ist auch vollkommen in Ordnung. Einstein hätte die Relativitätstheorie wahrscheinlich auch nicht entwickelt, wenn er den lieben langen Tag in der Waschküche verbracht hätte. Wir zeigen dir, wie du deine Kleidung auf die schlaue Art ruckzuck sauber bekommst und so Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens sparst.

 

Die beste Grundlage, um zeitsparend zu waschen, ist ein Waschmittel, das dir das lästige Dosieren vollständig abnimmt. Dafür eignen sich besonders gut speziell vordosierte Caps – wie z.B. die neuen Spee Power Caps 3+1 mit einzigartiger 3-Kammern Technologie. Mit diesen kleinen, genialen Helfern ist waschen so einfach wie noch nie: in die Trommel werfen, Wäsche drauf und los!

 

So erhältst du mit den Spee Power Caps 3+1 in nur einem Produkt Reinheit, Strahlkraft und Frische für deine Wäsche – und das auch noch zum schlauen Preis.

 

Extra-clever: Die Spee Power Caps 3+1 wirken dank ihrer innovativen Formel bereits ab einer Wassertemperatur von 20°C. Zudem ist die Box zu 100% recyclingfähig und die Hülle der Caps ist biologisch abbaubar.

Fuchsschlau waschen mit diesen Hacks
Loading...

6 schnelle Wäsche-Hacks für Schlaufüchse

1. Schlau sortieren

Ein Wäschekorb mit mehreren Fächern erleichtert das Sortieren ungemein und spart wertvolle Zeit.

2. Das Glätteisen - dein unkomplizierter Freund und Helfer

Du möchtest gut angezogen aussehen aber stundenlanges Bügeln kommt für dich nicht in Frage oder dein Bügeleisen ist gerade nicht zur Hand? Dann glätte Hemd- oder Blusenkragen doch mit einem Glätteisen. Einfach auf eine niedrige Temperaturstufe stellen, darauf achten, dass das Eisen frei von Stylingprodukten ist, den Kragen dazwischen klemmen und ausbügeln.

3. Noch mehr Alternativen zum Bügeleisen

Du hast weder ein Glätteisen noch ein Bügeleisen zur Hand? Kein Problem! Entweder du greifst zum Föhn: Dafür benetzt du deine Wäsche leicht mit Wasser und föhnst anschließend alle Falten einfach heraus – oder du füllst einen Kochtopf mit heißem Wasser und lässt ihn wie ein Bügeleisen über deine Kleidung gleiten. Pass dabei aber auf, dass die Unterseite des Topfes absolut sauber ist.

4. So cool - der Wasserdampf-Trick

Wasserdampf glättet Falten. Zumindest bei deiner Wäsche. Probiere es doch mal aus: Gib ein paar Eiswürfel in deinen Wäschetrockner. Dann lässt du ihn 15 Minuten laufen. Dein Trockner wandelt den Eiswürfel in Wasserdampf um – fast wie bei einem Dampfbügeleisen.

5. Einfach mal runterfahren

Um Knitterfalten zu vermeiden, kannst du schon beim Waschen etwas tun: Reduziere die Schleuderzahl der Waschmaschine auf 800 - 600 Umdrehungen. Anschließend nimmst du die feuchte Wäsche aus der Wäschetrommel und schüttelst sie richtig gründlich aus. Jetzt brauchst du sie nur noch schön glatt gestrichen auf einem Bügel trocknen lassen.

6. Richtig dosieren

Die richtige Dosierung deines Waschmittels ist das A und O. Zu viel Waschmittel könnte der Umwelt schaden, zu wenig Waschmittel dazu führen, dass deine Wäsche nicht richtig sauber wird. Um einfach, schnell und richtig zu dosieren, gibt es deshalb die Spee Power Caps 3+1. Sie sind bereits vordosiert und erleichtern dir ein wenig deinen Waschtag. Einfach ein Cap in die Waschtrommel werfen, deine Wäsche hinzugeben und über saubere Wäsche freuen.

Schlaue Lösungen sparen viel Zeit

Egal ob du an deiner Dissertation schreibst, Zeit für die Familie haben möchtest oder einfach mal öfter in Ruhe die Seele baumeln lassen willst: Wäsche waschen kann ganz einfach sein. Wir hoffen, wir konnten dich überzeugen, dass du mit den richtigen Kniffen und Produkten im Handumdrehen alles erledigen kannst. Probiere es aus und überzeuge dich jetzt von den innovativen Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick für langanhaltend hygienisch frische Wäsche.

Interessante Produkte:

  • Loading...

    Spee Power Caps 3+1 Color

    Mit den Spee Power Caps 3+1 Color ist Waschen jetzt so einfach wie noch nie. Erhalte Reinheit, Strahlkraft und Frische für deine Buntwäsche - und das zum schlauen Preis!

    Zum Produkt
  • Loading...

    Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick

    Mit den Spee Power Caps 3+1 ist Waschen jetzt so einfach wie noch nie. Erhalte Reinheit, Strahlkraft und Frische für deine Wäsche - und das zum schlauen Preis!

    Zum Produkt
  • Loading...

    Spee Power Caps 3+1 Universal

    Mit den Spee Power Caps 3+1 ist Waschen jetzt so einfach wie noch nie. Erhalte Reinheit, Strahlkraft und Frische für deine Wäsche - und das zum schlauen Preis!

    Zum Produkt

Hat dieser Artikel gefallen?

18

3 Kommentar

  • Nici13042015
    werde sie ausprobieren
    0
  • Sylvie15
    Verwende trotzdem am liebsten Persil, Ariel für stark verschmutzte Wäsche (Tierarztpraxis, Beh. Nutz- und Haustiere), Perwoll etc. Keinerlei Erfahrung mit Spee.
    -1
  • nelke-54
    Ich bin überrascht wie viele Kniffe und Tricks es gibt, wenn man kein Bügeleisen zur Hand hat. Ich wasche meine Wäsche nach Farben und Temperatur sortiert und bügle sie auch entsprechend, aber trotzdem finde ich die Ratschläge super. Danke!
    1
     Antworten laden (1)