Reinigen

5 Tipps, die dein WC effizient reinigen.

1 Likes
0 Comments
Effizient putzen: 5 Tipps für ein sauberes WC.
Loading...

1. Regelmäßig reinigen.

Nicht schön, aber oft? Stimmt leider. Das Reinigen der Toilette wird dir nicht mehr Spaß machen, je öfter du es machst. Aber Sinn macht eine gewisse Routine unbedingt. Am besten legst du einen Tag fest, an dem das Klo gereinigt wird. Und wenn du deinen Rhythmus dann einmal gefunden hast, brauchst du nicht länger als 10 Minuten für ein wirklich sauberes Klo.

2. Die Toilettenbürste verwenden.

Wenn du weniger Zeit mit Kloputzen verwenden möchtest, benutze einfach die Toilettenbürste nach jedem Spülgang. Am besten sogar zusammen mit etwas Toilettenreiniger, wie dem Bref Power KraftGel. Wichtig ist natürlich, dass du die Klobürste auch sauber hältst. Lass sie idealerweise trocknen, bevor du sie wieder in die Halterung steckst. Dafür kannst du sie einfach zwischen Sitz und Becken klemmen. Und vergiss nicht, diese regelmäßig auszuwechseln.

3. Alle bitte mal hinsetzen.

Wenn sich alle, die mit dir im Haushalt leben, auf das Klo setzen, bleibt die Toilette tatsächlich länger sauber. Denn im Stehen ist es einfach nicht zu verhindern, dass es auch mal ein Missgeschick gibt. Das ist nicht nur unhygienisch, sondern führt auch zu Gerüchen, die keiner riechen will.

Effizient das Klo reinigen.
Loading...

4. Mit den richtigen Reinigungsmitteln reinigen

Duftspüler verwenden.

Manchmal ist die Toilette sauber und trotzdem riecht es vor Ort nicht wirklich gut. Verwende einen Duftspüler wie WC FRISCH Kraft Aktiv oder WC FRISCH Duft Switch, wenn du Ablagerungen in der Toilette vermeiden willst. Denn mit einem Duftspüler entstehen sie gar nicht erst. Dabei solltest du beachten, dass dein Duftspüler entsprechende Inhaltsstoffe wie Chlor hat.

Reinigungswürfel benutzen.

Reinige deine Toilette doch einfach bei jedem Spülgang. Entsprechende Reinigungswürfel (wie z.B. WC FRISCH Reinigungswürfel) kannst du für bis zu 800 Spülungen in den Kasten geben. Das stellt für drei Monate frisches, blaues und duftendes Spülwasser sicher.

Effizient Reinigen mit Power.

Die Produktpalette von Bref Power WC KraftGel hat die ultimative Kraft, um Toiletten hygienisch rein zu reinigen. Mit den drei Varianten “gegen 99% der Bakterien”, “gegen Schmutz, Kalk & Verfärbungen” und “gegen Kalk und Urin” bist du bestens gerüstet für dein effizientes WC-Reinigungs-Prozedere.

 

Neu ist jetzt eine noch effizienter gestaltete Flaschenform mit einem schmalen Flaschenhals. Für eine gründlichere und noch effizientere Reinigung bis unter den WC Rand. Der neue Verschluss der Flasche wurde noch kindersicherer gestaltet und der Plastikanteil im neuen Flaschenformat um 34% reduziert. Du reinigst mit den Bref Power WC KraftGels gründlich, desinfizierst deine Toilette mit jeder Reinigung und kannst dank der neuen Form besonders effizient reinigen.

Unser Tipp:

Regelmäßig in der Toilette lüften! Lüften wirkt einer zu hohen Luftfeuchtigkeit entgegen, durch die schlecht riechender Schimmel entstehen kann. Du hast kein Fenster im Badezimmer? Dann einfach die Tür zum angrenzenden Raum öffnen und von dort die frische Luft hereinlassen.

Interessante Produkte:

  • Loading...

    Bref Power WC-KraftGel gegen 99,9% der Bakterien

    Die selbstaktive Formel sorgt für eine mühelose Reinigung, Extra-Hygiene & Frische sowie Extra-Glanz.

    Zum Produkt
  • Loading...

    Bref Power WC-KraftGel gegen Kalk & Urinstein

    Die selbstaktive Formel beseitigt die häufigsten Probleme bei der WC-Reinigung.

    Zum Produkt
  • Loading...

    Bref Power WC-KraftGel gegen Schmutz, Kalk & Verfärbungen

    Kraft-Formel mit Sofortwirkung wirkt extrem kraftvoll gegen Schmutz, Kalk & Verfärbungen in deiner Toilette.

    Zum Produkt

Hat dieser Artikel gefallen?

1

0 Kommentar