Reinigen

Sauber, sauberer, am saubersten: die besten Produkte für ein hygienisches Zuhause

1 Likes
0 Comments

Themen wie Hygiene und die Gesundheit und Sicherheit deiner Familie beschäftigen dich wahrscheinlich gerade mehr als sonst. Es kann mitunter schwierig sein, zuverlässige Informationen zu finden, doch keine Sorge: Frag Team Clean hilft dir gerne weiter! Wir erklären dir anhand bewährter Verfahren, wie du in deinem Zuhause für Hygiene und Sauberkeit sorgen kannst, damit du dich sorgenfrei auf andere Dinge konzentrieren kannst.

 

Um dein Zuhause hygienisch sauber zu bekommen, solltest du als erstes sämtliche Oberflächen einmal gründlich reinigen. Oberflächen, mit denen du mehrmals am Tag in Berührung kommst, wie z.B. Esstisch, Türklinken oder Küchentheke, solltest du außerdem mindestens einmal am Tag reinigen. Sauberkeit beginnt mit den richtigen Produkten. Hier findest du eine Liste von Produkten, die hervorragend dafür geeignet sind, dein Zuhause hygienisch sauber zu halten.

Bref Power Bakterien & Schimmel Reiniger

Dieses vielseitige Produkt ist ein echter Superstar und eignet sich für die meisten Anwendungen. Seine leistungsstarke Rezeptur reinigt deine weißen Baumwollstoffe, entfernt Verschmutzungen auf deinen Kunststoffmöbeln, schlechte Gerüche aus dem Waschbecken und beseitigt Schimmelpilze. Du kannst es sogar als Fugen- und Fliesenreiniger und zur Reinigung deines Duschvorhangs verwenden. Dieses Spitzenprodukt entfernt 99,9 % sämtlicher Schimmelpilze, Bakterien und Viren.

Bref Power Outdoor Reiniger

Benötigst du für dein kleines Gartenparadies ein etwas stärkeres Reinigungsmittel? Mit diesem Reiniger sind die meisten Oberflächen auf deinem Balkon, deiner Terrasse oder in deinem Garten im Handumdrehen blitzeblank. Darüber hinaus versiegelt dieser Reiniger die Oberflächen mit einer Schutzschicht, die es Schmutz erschwert, an der Oberfläche zu haften. Profitipp: Du kannst mit diesem Produkt auch verschmutzte Fensterrahmen aus Kunststoff reinigen. Sprüh etwas von diesem Reinigungsmittel auf einen nassen Schwamm und wisch damit die Fensterrahmen ab. Wisch die Rahmen danach noch einmal mit sauberem Wasser ab, um den restlichen Schmutz zu entfernen.

Biff Hygiene Total

Du willst allen Bakterien und Viren in deinem Badezimmer den Garaus machen? Auf Biff Hygiene Total ist Verlass! Es beseitigt nicht nur die meisten Bakterien, sondern auch Kalk, Seifenreiste und all die mysteriösen Verschmutzungen, von denen du nicht einmal weißt, ob sie einen Namen haben. Dein gesamtes Badezimmer wird im Handumdrehen wie die Frühlingssonne erstrahlen!

Sidolin 3-in-1 Zitrus

Durch deine Fenster dringt nicht nur Tageslicht in deine Wohnung, sie sind auch buchstäblich dein Fenster zu Welt. In Zeiten wie diesen, in denen der Kontakt zur Außenwelt begrenzt ist, kann es befreiend wirken, deine Fenster einmal auf Hochglanz zu polieren. Mit diesem Produkt ist der Fensterputz ein Kinderspiel und es schützt gleichzeitig deine Fenster. Einfach nur einsprühen und mit einem trockenen Tuch abwischen. Einsprühen und abwischen. Zusätzlicher Bonus: Die Zitrone im Produkt sorgt für noch mehr Hygiene.

Mit diesen und anderen Produkten kannst du deine Sorgen einfach beiseite wischen. Nun ja, zumindest alle Sorgen rundum das Thema hygienisches Zuhause. Frag Team Clean wünscht dir viel Vergnügen beim Putzen!

 

Bref Bakterien & Schimmel soll nur auf Oberflächen angewendet werden, entsprechend der Anwendungshinweise auf dem Produkt. Bitte beachten Sie die Angaben und Sicherheitshinweise auf dem Etikett.

Hat dieser Artikel gefallen?

1

0 Kommentar