Organisieren

Wie schaffst du dekorativen Stauraum im Bad?

Umhäkelte Klorollen war gestern – aber wohin mit Extra-Klorollen und Gästehandtüchern? Wir haben dekorative Tipps für Bad und WC.

Stauraum über der Tür

Ein handelsübliches Regalbrett über der Tür bietet Extra-Platz für Toilettenpapier, Seifen-Vorräte und alles, was nicht bei jedem Toilettenbesuch gebraucht wird.

Stauraum über der Toilette

Regalbretter oder stylische Wein- oder Weidekorbkisten nutzen den Platz über dem Spülkasten deiner Toilette und bieten Raum für Toilettenpapier-Nachschub, Gästehandtücher und Hygieneartikel.

Dekorative Handtuchrollen

Handtücher rollen oder falten? Das mag Geschmacksache sein – einzeln gerollt und aufrecht in einem farblich passenden Körbchen platziert, sieht’s aber nicht nur schick aus: Das schafft gute Übersicht und alle Handtücher sind leicht zu erreichen. 

true