Organisieren

Wie schaffst du dekorativen Stauraum im Bad?

Umhäkelte Klorollen war gestern – aber wohin mit Extra-Klorollen und Gästehandtüchern? Wir haben dekorative Tipps für Bad und WC.

Stauraum über der Tür

Ein handelsübliches Regalbrett über der Tür bietet Extra-Platz für Toilettenpapier, Seifen-Vorräte und alles, was nicht bei jedem Toilettenbesuch gebraucht wird.

Stauraum über der Toilette

Regalbretter oder stylische Wein- oder Weidekorbkisten nutzen den Platz über dem Spülkasten deiner Toilette und bieten Raum für Toilettenpapier-Nachschub, Gästehandtücher und Hygieneartikel.

Dekorative Handtuchrollen

Handtücher rollen oder falten? Das mag Geschmacksache sein – einzeln gerollt und aufrecht in einem farblich passenden Körbchen platziert, sieht’s aber nicht nur schick aus: Das schafft gute Übersicht und alle Handtücher sind leicht zu erreichen. 

true

Willkommen Zurück

Frag Team Clean freut sich, dich wiederzusehen. Es gibt viel Neues zu entdecken.

Noch keinen Account? Jetzt registrieren