DIY

Heute schon eine kostenlose Grußkarte zum Ausdrucken verschickt?

Eine selbstgemachte Karte erfreut die Liebsten nicht nur zu besonderen Anlässen. Mit unseren kostenlosen Grußkarten zum Ausdrucken musst du nur noch die richtigen Worte finden und schon hast du ein persönliches Geschenk für Familie und Freunde parat, das wirklich vom Herzen kommt.

Das brauchst du für deine kostenlosen Grußkarten:

  • Drucker
  • Papier
  • Schere
  • Stift
  • ggf. Dekosteine, -bänder etc.

So einfach geht es:

Drucke die herzigen Grußkarten einfach beliebig oft aus, schneide die Karten an der schwarzen Linie auseinander und falten sie jeweils einmal in der Mitte zu einer Klappkarte. Schreibe deinen Liebsten ein paar Herzensgrüße in die Grußkarten – du musst nur noch die richtigen Worte finden.

So wird es noch persönlicher:

Wie wäre es z. B. mit ein paar aufgeklebten Dekosteinen oder einer Schleife aus Dekoband? So erhält dein Gruß eine besonders persönliche Note. Passende Accessoires findest du im Kaufhaus oder beim Hobby-Bastelladen um die Ecke. Oder hast du noch ein schönes Foto von dir und dem Beschenkten? Dann lege es doch der Karte bei oder klebe es mit fröhlich buntem Washi Tape ein. Lass deiner Fantasie freien Lauf!

Willkommen Zurück

Frag Team Clean freut sich, dich wiederzusehen. Es gibt viel Neues zu entdecken.

Noch keinen Account? Jetzt registrieren